Hat jemand einen guten Ratschlag, wie ich das Eis zwischen mir und meinem etwa fünfzehnjährigen „Sohn“ brechen kann? (Das ist ein Sprichwort)
Ich bin mir nicht sicher, woher das Kind kommt oder in welchem genetischen Verwandschaftsverhältnis wir wirklich zueinanderstehen, doch er scheint mich vage als seine Mutter zu identifizieren. Da unsere gegenseitigen Emotionen auf Visionen und Träumen basieren, und aufgrund seiner reservierten Art mir gegenüber bin ich mir unsicher, wie ich mich familiär annähern kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen hilfreichen Ratschlag?
RAUM-ZEIT-DINGENS KENN ICH!!!!!!!!1!!!!!11!!!!! DA HAT MAL SO EIN RUSSE DINGE DURCHEINANDERGEBRACHT, MIT SO LINIENGEDÖHNS UND DANN HABEN WIR EINEN FAKE-ANTON UMGEBRACHT, WEIL DER NÄMLICH VOM DACH GEFALLEN IST, DANN WAR DER ABER PLÖTZLICH DOCH WIEDER WEG. DAFÜR WAREN ABER GANZ VIELE RUSSEN DA, DIE EIGENTLICH TOT SEIN MÜSSTEN, WEIL DER WOLLTE NÄMLICH DAS ALTE RUSSENBAD WIEDER AUFBAUEN, ABER HALT MIT DEN GANZEN ALTERNATIVRUSSEN. DAFÜR HAT DER ABER SEIN HIRN SCHMELZEN MÜSSEN, SO EIN LOSER!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!111!!!!!!!!!!!!!! DANN HABEN WIR DEN EINFACH ERSCHOSSEN UND DANN WAR ALLES SO WIE ES VORHER WAR. OBWOHL DER ANTON DA ZIEMLICH GEHYPED WURDE, WEIL ER DER MEGAKRASSE ANFÜHRER UND GAMECHANGER WAR, ALSO TOTAL GANZ VIEL ANDERS ALS IN ECHT... ALSO IN DER ECHTEN WELT... ÄÄÄH ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO JA, VIELLEICHT ERSCHIESST DU EINFACH JEMANDEN!!!!!!1!